Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Medizinstudium nach dem Biologiestudium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> Medizinstudium nach dem Biologiestudium
 
Autor Nachricht
Tommy00715
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 - 21:09:16    Titel: Medizinstudium nach dem Biologiestudium

Schön Guten Abend zusammen Wink ,

Da ich ein gerade frisch registrierter User bin, hoffe ich, dass ich mit meinem Anliegen hier nicht versehentlich falsch bin.

Wie auch viele andere war/ist Medizin ein Traum von mir gewesen, den ich jedoch aufgrund meines Abiturschnitts nicht in die Tat umsetzten konnte.
Nun studiere ich im 3. Semester Biologie, was mir auch wirklich viel Freude bereitet, da die Biologie eine sehr vielseitig gefächerte Wissenschaft ist und man auch immer wieder auf medizinische Themengebiete zurückkommt.

Mich würde interessieren wie die Chancen für ein Medizinstudium nach einem abgeschlossenen Bachelorstudium Biologie stehen... Derzeit habe ich im Studium einen Schnitt von 1,7.

Vielen dank! Ich freue mich über jede Antwort!
Liebe Grüße

Thommy
Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> Medizinstudium nach dem Biologiestudium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum