Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hausarbeit Übung Strafrecht bei Prof. Seher (FU Berlin)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Hausarbeit Übung Strafrecht bei Prof. Seher (FU Berlin)
 
Autor Nachricht
jura123456
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.08.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 03 Sep 2012 - 11:30:37    Titel:

Hey danke für euer Kritik.

Hab jetzt auch 227 geprüft. Geht durch und verdrängt 222. Vielen Dank.
Bei C auch noch Beihilfe? Wie soll ich das noch machen habe schon 25 1/2 seiten.
Habt ihr das lang? Geldwäsche sehe ich nicht wirklich! Ihr schon? Wenn ja warum? Und habt ihr eine Beteiligung von C angenommen? Eher nicht oder, die Tat ist ja schon abgeschlossen.
Damit wird eine Begüntigung wahrscheinlich...

Heute Abend wird gebechert!
Jurafreak1122
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.09.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03 Sep 2012 - 12:37:49    Titel:

Nein, sehe keine Beihilfe bei C, gehe dann auf Begünstigung und Hehlerei.

Müssen Konkurrenzen eigentlich befußnotet werden? Also, wenn ich z.B sage, dass 227 den 222 verdrängt.
Wie habt ihr die Konkurrenzen gelöst? § 249, 123, 52 in Tatmehrheit zu 227, 303?

Falls du keinen Platz mehr hast, kannst du die Abstände nach oben und unten verringern.
AnnaChan
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 08.04.2010
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 03 Sep 2012 - 16:40:14    Titel:

Ne, Konkurrenzen müssen nicht befussnotet werden, soweit ich weiß.
Bin auch grad dabei. Schreib gleich was dazu rein, wenn ich fertig bin...

hab auch schon 25 seiten und bin noch nicht auf beleidigung und hausfriedensbruch eingegangen...
watn dreck
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Hausarbeit Übung Strafrecht bei Prof. Seher (FU Berlin)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum