|
|
| Autor |
Nachricht |
Dotdevil Newbie

|
Verfasst am: 24 Jul 2012 - 16:20:15 Titel: Will sie was ernstes oder mag sie mich nur als Freund |
|
|
Hallo liebe Community,
ich möchte hier meine Situation kurz schildern und würde mich über Hilfe sehr freuen
Ich (18 ) habe sie (16) auf einer Hausparty bei einem Kollegen kennengelernt. Wir haben uns auch gut verstanden etc. Mehr lief nicht. Ein paar Tage später habe ich über meinem Kollegen erfahren ,dass sie gerne meine Handynr haben möchte. Da habe ich mir erstmal nichts weiteres gedacht und die Nr gegeben, da ich sie auf Anhieb mochte. Bei der nächsten Hausparty ein paar Tage danach sind wir uns dann schon näher gekommen ...sie hat sich direkt neben mich gesetzt und haben gequatscht etc. , später haben wir uns auch geküsst und haben "gekuschelt". So ähnlich lief das auch bei der Party danach ab. Auf Facebook und mit HAndy haben wir uns auch zwischendurch oft geschrieben etc. Und sie hat auch interessiert gewirkt und hat Fragen gestellt und so.
Andere Leute auf der PArty haben auch andauernd gefragt ob wir zusammen sind oder nicht.
Und ich habe mich gefragt , ob das wegen dem Alkohol kam und sie mich deswegen geküsst hat oder ob sie wirklich Interesse hat!!
Deshalb hat mein Kollege sie auch gefragt ob sie Interesse an mir hat oder nicht. (war vllt eine schlechte entscheidung) = DENN als Antwort kam , Nein sowas brauche ich im moment nicht.
Jetzt meine Frage dazu : Hat sie so geantwortet , weil mein Kollege sie gefragt hat und sie ihr Interesse vllt nicht kundgeben wollte oder hatte das alles für sie keine Bedeutung? Oder küsst man Heutzutage schon irgendjemanden?  |
|
 |
konstantin87 Senior Member

|
Verfasst am: 24 Jul 2012 - 19:00:22 Titel: |
|
|
| sieht doch offensichtlich nach interesse von ihr aus, aber warum fragst du sie nicht einfach selbst? sollte weniger mut erfordern als sie zu küssen... |
|
 |
Dotdevil Newbie

|
Verfasst am: 24 Jul 2012 - 23:12:50 Titel: |
|
|
jaaaaa das ist richtig. Aber warum hat sie meinem Kollegen dann gesagt, das sie kein Interesse hat ?  |
|
 |
Dotdevil Newbie

|
Verfasst am: 25 Jul 2012 - 08:42:32 Titel: |
|
|
| Langsam glaube ich , dass das alles nur Spaß für sie ist. |
|
 |
Jeeeens Full Member

|
Verfasst am: 25 Jul 2012 - 08:50:00 Titel: |
|
|
Ist sicher nur ein billiges Flittchen. Nimmst sich was Sie kriegen kann (für Spaß) aber ein ernsthafter Gedanke war wohl nicht dabei...
Dies sind aber nur Spekulationen. Mehr wirst du hier auch nicht bekommen...Frag Sie und sprich Klartext, nur dann bekommst du auch eine ehrliche Antwort von ihr... |
|
 |
Dotdevil Newbie

|
Verfasst am: 25 Jul 2012 - 09:31:10 Titel: |
|
|
Danke erstmal für die Antworten Und ja werde ich wohl tun! |
|
 |
|