Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

RuhrUni Bochum - Chancen im Nachrückverfahren Anglistik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> RuhrUni Bochum - Chancen im Nachrückverfahren Anglistik
 
Autor Nachricht
nandayo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.07.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2012 - 18:44:07    Titel: RuhrUni Bochum - Chancen im Nachrückverfahren Anglistik

Hey Leute,

habe heute für mein Nicht-NC-Fach Japanologie (2Fächer Bachelor) meine Zulassung erhalten. Bei meinem zweiten Wunschfach Anglistik/Amerikanistik (2Fächer Bachelor) mit lokelem NC bin ich auf die Warteliste gekommen.

Nun wollte ich fragen, ob jemand von euch Erfahrung damit hat und eventuell abschätzen kann wie meine Chancen stehen, dass ich auch für mein zweites Fach die Zulassung bekomme.

Abischnitt: 2,5
Wartesemester: 6
Dienst: Zivildienst

Bedingung für das Nachrückverfahren sind 4Wartesemester, Abi von 2,8 und Dienst.

Mein aktueller Rang ist 83!

Weiß jemand wann z.B. letztes Jahr der CutOff war vom Rang her? Oder kann allgemein einschätzen, wie es aussieht für mich?

Vielen Dank im Voraus
Nandayo
KevMin
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2012 - 23:49:13    Titel:

Ich würde sagen, dass deine Chancen gar nicht so schlecht stehen.
nandayo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.07.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2012 - 06:32:43    Titel:

Meine Panik war mal wieder total unbegründet ^^ Grad die Mail mit der Bestätigung bekommen Smile
Danke dir für deine Antwort, recht hattest ja Very Happy

/CLOSED
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> RuhrUni Bochum - Chancen im Nachrückverfahren Anglistik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum