Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Spannende Studie zum Kommunikationsverhalten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Spannende Studie zum Kommunikationsverhalten

Autor Nachricht
Jena/Braunschweig
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2012 - 15:45:39    Titel: Spannende Studie zum Kommunikationsverhalten

Hallo an alle Leserinnen und Leser,

ich studiere an der Friedrich-Schiller-Universität Jena Psychologie und schreibe zurzeit in Kooperation mit der TU Braunschweig meine Abschlussarbeit zum Thema "Kommunikationsverhalten in Konfliktsituation". Für meinen Online-Fragebogen benötige ich noch Teilnehmer zwischen 16 und 21 Jahren (einschließlich), welche so die Möglichkeit bekommen an der Verlosung von fünf Amazon-Gutscheinen im Wert von 20 Euro teilzunehmen.

Ihr würdet mir sehr weiterhelfen, wenn Ihr an meiner Online-Umfrage unter:

https://www.unipark.de/uc/Kommunikation/

teilnehmt und/oder den Link an interessierte Teilnehmer weiterschickt. Gerne könnt Ihr den Link auch über soziale Netzwerke weitersenden oder posten!

beste Grüße und vielen Dank für Eure Unterstützung

Johanna Lüpke
(johanna.luepke@uni-jena.de)

Betreuung:
Dr. Tanja Zimmermann, Technische Universität Braunschweig
Institut für Psychologie - Abteilung für Klinische Psychologie, Psychotherapie und Diagnostik
Humboldtstraße 33, 38106 Braunschweig

Dipl.-Psych. Cordula Schmitt,Friedrich-Schiller-Universität Jena
Institut für Psychologie - Abteilung für Forschungssynthese, Intervention und Evaluation
Wildstraße 1, 07743 Jena
unattended79
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2012 - 19:52:14    Titel:

Ich bin zu alt!! Embarassed Sad Smile
Jena/Braunschweig
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2012 - 11:21:23    Titel:

und wie sieht es mit jungen Freunden aus Wink
unattended79
Junior Member
Junior Member