Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mathevorkurs Fahrzeugtechnik Flugzeugbau HAW HH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Mathevorkurs Fahrzeugtechnik Flugzeugbau HAW HH

Autor Nachricht
MetroFun
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2012 - 23:30:16    Titel: Mathevorkurs Fahrzeugtechnik Flugzeugbau HAW HH

Hallo,
ich werde im September (warum eigentlich schon September, geht das nicht normalerweise erst im Oktober los?) anfangen Fahrzeugbau an der HAW Hamburg zu studieren.
Nun habe ich diese Woche die Zusage bekommen und damit die Information über eine Mathevorkurs, welcher dringend empfohlen wird. Der beginnt am 3.9. und geht 2 Wochen.
Nun habe ich allerdings schon vor nem halben Jahr in der ersten Woche meinen Urlaub gebucht, den ich ungern absagen würde.
Vor allem, weil ich direkt ein Wochenende nach meiner Entlassung mit dem vorgeschiebenem 3 Monatigem Paktikum begonnen habe und zumindest vor Studiumsbeginn noch eine Woche frei haben möchte.

Lange Rede, kurzer Sinn: Weiß jemand, ob man einfach erst in der zweiten Woche erscheinen kann oder geht das aus irgendwelchen Gründen nicht?

Grüße
Dennis
Morteza1993
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 - 18:24:18    Titel:

frag doch einfach die hochschule.
ruf da kurz an und die sagen dir das bestimmt
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Mathevorkurs Fahrzeugtechnik Flugzeugbau HAW HH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum