Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Lohnt teurer Drucker für Studium?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Lohnt teurer Drucker für Studium?
 
Autor Nachricht
Trollgut
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.03.2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2012 - 13:48:50    Titel:

Vielen Dank für eure Antworten Smile! Ich habe mich dazu entschieden erst einmal noch mit der Anschaffung zu warten und mir dann vor Ort ein preiswerteres Gerät zuzulegen.

btw. Ich studiere Wima
Sebastion
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.03.2017
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2019 - 23:49:56    Titel:

Hi,
ich finde, dass man auch auf Qualität achten sollte, denn der Drucker muss ja mindestens vier Jahre einwandfrei arbeiten und gute Druckergebnisse abliefern. Ich würde jetzt nicht das teuerste Modell kaufen, aber eine gewisse Qualität, sollte es dennoch sein.
Ich habe mir zum Beispiel vor kurzem einen Handscanner gekauft und finde, dass es ein ganz ausgezeichnetes Gerät für Studenten ist, welches ihnen in vielen Situationen nützlich sein kann.
Mit dem Handscanner kann man schnell und einfach Seiten aus Büchern scannen. Man benötigt keinen Stromanschluss und die Geräte sind so klein, dass man sie überall mitnehmen kann.
MfG
davinci77
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.01.2019
Beiträge: 14
Wohnort: Esslingen

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2019 - 21:34:47    Titel:

Ich studiere Architektur und habe einen Plotter Ein Plotter ist ein Computer-Vektorgraphikdrucker, der basierend auf den Anweisungen des Systems einen Ausdruck der Ausgabe ausgibt. Plotter unterscheiden sich von Druckern dadurch, dass sie präziser sind. Sie werden in Konstruktionsprojekten häufig verwendet, da sie durchgehende Linien erzeugen können, im Gegensatz zu gewöhnlichen Druckern, die herkömmlicherweise Linien mit eng abstehenden Punkten zeichnen. Die meisten Plotter verwenden einen Stift, um das Design auf Papier zu zeichnen. Infos gibt es hier
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Lohnt teurer Drucker für Studium?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum