Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Kopftuch-Streit bei Olympia
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Kopftuch-Streit bei Olympia
 
Autor Nachricht
Gaisler
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.08.2009
Beiträge: 1275

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 - 11:05:18    Titel: Re: Hast Du Dich mal gefragt?

A.H.Hattray hat folgendes geschrieben:
Gaisler, welcher Kleiderordnung ein Kopftuch widersprechen könnte?

Kopftücher sind genauso wenig unsportlich wie Schweißbänder um den Kopf oder den Gelenken,wie Helme, Kappen, Mützen oder Brust- und Mundschutz.

Nicht dass ich meine dies vergleichen zu sollen, sondern dass ich meine, dass das Kopftuch kein Gegenstand für einen Streit ist, weder im Sport, noch in der Gesellschaft.

Abdul


Hast du den Thread überhaupt gelesen? Ein Kopftuch verstößt gegen die Kleiderordnung im Judo. Wenn du zu dem Thema nichts zu sagen hast lass es doch einfach. Aber, mit Verlaub, dein Beitrag war der bisher unqualifizierteste von allen. Man hat den Anschein, du hättest nicht einmal verstanden, um was es hier eigentlich geht.
Filzstift
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 07.02.2007
Beiträge: 5998
Wohnort: im Osten unseres Landes

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 - 18:31:57    Titel:

Hier noch eine Nachlese:
Zitat:
Hetze gegen Tunesiens Olympia-Helden
http://de.eurosport.yahoo.com/news/hetze-gegen-tunesiens-olympia-helden-102721683.html


Ich hatte soetwas schon erwartet.

Insofern bezeichnend, was "Der kleine Fortschritt" der Kopftuchjudoka wirklich bedeutet.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Kopftuch-Streit bei Olympia
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum