Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Jahrgangsgrößen in den Top 10 BWL Fakultäten (Bachelor)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Jahrgangsgrößen in den Top 10 BWL Fakultäten (Bachelor)
 
Autor Nachricht
new082010
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.04.2012
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 - 09:11:53    Titel: Jahrgangsgrößen in den Top 10 BWL Fakultäten (Bachelor)

Guten Morgen zusammen,

kann mir jemand sagen wie groß der Jahrgang für das kommende WS 2012/13 in BWL an folgenden Unis sein wird?

Mannheim, Köln, Bayreuth, FFM Goethe, Münster, LMU,

Ingolstadt weiß ich: hier sind es 240

Gruß Smile
Gozo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 11.09.2007
Beiträge: 5506
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 - 09:40:08    Titel:

Wie groß die sein werden ist im Grund faktisch nicht zu nennen sondern wird erst mit Abschluß des Zulassungsverfahrens klar. Eine gewisse Richtgröße können Vorjahreszahlen liefern. Diese werden von den HS auch erhoben und veröffentlicht, wobei ich nicht weiß, ob Du es zu allen HS im Netz findest. Münster hat diese Statistiken aber auf der Homepage.

Grüße
Gozo
Hank_Moody
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.04.2009
Beiträge: 370
Wohnort: Bib

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 - 12:53:40    Titel:

Hallo,

ich wüsste gerne die Schuhgrößen in den Top 10 Fakultäten BWL (Bachelor).
LosChrisos
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.03.2010
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 - 13:20:54    Titel:

...


Zuletzt bearbeitet von LosChrisos am 04 Nov 2013 - 23:54:54, insgesamt einmal bearbeitet
Rudi Carell
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 20.12.2007
Beiträge: 536

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 - 13:22:07    Titel:

42

Zuletzt bearbeitet von Rudi Carell am 31 Jul 2012 - 13:23:00, insgesamt einmal bearbeitet
new082010
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.04.2012
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 - 13:22:32    Titel:

Die kann ich Dir leider nicht nennen.

Meines Erachtens nach war das eine legitime Frage. Solche Antworten kann man sich auch sonst wo hinstecken.

Wenn ich mich nicht täusche, gibt es Jahrgänge an Unis mit 1500 Neulingen, aber auch welche mit nur 200. Also von daher eine stink normale Frage, die ohne unsinnige (siehe Hanky_Moody) Antworten auskommt!
Gozo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 11.09.2007
Beiträge: 5506
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 - 14:02:39    Titel:

Ich kann verstehen, dass Du über solche Antworten sauer bist, allerdings hast Du auch darum gebettelt. Wer solche Fragen hier stellt muss sich nicht wundern solche Antworten zu bekommen.

Manchmal ist es sinnvoller erst etwas eigenständig versuchen rauszufinden und nicht andere die Arbeit machen zu lassen.

Google ist Dein Freund!
Iola
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.12.2011
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2012 - 11:52:25    Titel:

10*2000000000 lol
aristokrates
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 1333

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2012 - 12:15:44    Titel:

Over 9000!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Jahrgangsgrößen in den Top 10 BWL Fakultäten (Bachelor)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum