Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ambitionen für Master in angewandter Informatik
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Ambitionen für Master in angewandter Informatik
 
Autor Nachricht
Mr Hankey
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.08.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2012 - 14:08:30    Titel:

Freut mich, dass ich so viele Meinungen lesen konnte! Tatsächlich möchte ich später in die Softwareentwicklung gehen, nur eben nicht spezialisiert auf wirtschaftliche Probleme. Deshalb AI, nicht WI. Dass jeder unterschiedliche Ansichten hat ist auch normal und ich werde über jeden Standpunkt von euch nachdenken. Wenn noch Fragen auftauchen melde ich mich hier einfach nochmal Wink
FH-Spacken
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 20.04.2009
Beiträge: 1766

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2012 - 14:13:02    Titel:

In dem Fall würde ich sogar darüber nachdenken, einen Master in "Software Engineering" zu machen. Viele Unis bieten solche Informatikstudiengänge als Ausprägung Angewandter Informatik heute an.
Manicopus
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 09.09.2019
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2019 - 20:18:47    Titel:

Erstellen Sie einen coolen Online-Shop, dies wird der beste Ehrgeiz sein. Sie können dies problemlos über diese Plattform tun - https://de.supr.com/start/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Ambitionen für Master in angewandter Informatik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum