Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Youtube Videos entsperren und Anonym surfen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Youtube Videos entsperren und Anonym surfen

Autor Nachricht
MJHelp
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2012 - 16:39:53    Titel: Youtube Videos entsperren und Anonym surfen

Hey, ich wurde in der letzten Zeit immer wieder von Forenmitgliedern gefragt, wie man die Videos bei Youtube entsperren kann.

Hier ist ne kleine und simple Anleitung!

http://www.youtube.com/watch?v=kyG99qiO9k0&feature=plcp
frischell1990
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2012 - 00:28:21    Titel:

Keiner hat dich hier gefragt. Du machst einfach nur ungefragt Werbung für deinen Krams.
Export Sales
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2012 - 15:36:45    Titel: Re: Youtube Videos entsperren und Anonym surfen

MJHelp hat folgendes geschrieben:
Hey, ich wurde in der letzten Zeit immer wieder von Forenmitgliedern gefragt, wie man die Videos bei Youtube entsperren kann.

Ich glaube auch nicht, dass ihn irgendjemand aus dem Forum gefragt hatte, aber ich fand das Programm "HotspotShield" ganz nett.

Es funktioniert: Man bekommt eine andere IP und kann anonym surfen und gesperrte Youtube-Videos anschauen.

Ich werte das mal als "allgemeines Interesse" und lass den Hinweis zur Info stehen.

Eine Anleitung braucht man eigentlich nicht, einfach herunterladen:

http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield_30200785.html
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Youtube Videos entsperren und Anonym surfen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum