Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einschreiben Kombibachlor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Einschreiben Kombibachlor
 
Autor Nachricht
JuliusFelixII
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.08.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2012 - 17:00:59    Titel: Einschreiben Kombibachlor

Hey Leute,

Ich bin so ein ganz neuer, im Moment sehr verwirrter Neustudent ^_^
Donnerstag ist bei mir die Zusage für meine Uni angekommen. Ich werde einen Kombibachlor machen, aber jetzt weiß ich nicht wie die Immatrikulation abläuft.
Ich habe in meiner Nachricht zwei Listen für meine beiden Studiengänge erhalten und nun ist meine Frage wie ich die geforderten Unterlagen abschicken muss.
Muss alles zweifach vorhanden sein? Also 2 Abiture, 2 Passkopien, 2 Versicherungsbelege ect.?
Oder reicht es eine Bewerbung, die beiden Listen und je einmal alles an die Uni zu senden?
Ich bin da sehr unsicher, weil ich alles richtig machen will und so -.-

Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet. =D

LG
JuliusFelixII
pm_nightmare
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.08.2011
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2012 - 17:11:29    Titel:

...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Einschreiben Kombibachlor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum