Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Humanmedizin in Österreich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Humanmedizin in Österreich
 
Autor Nachricht
medzin93
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.08.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2012 - 19:14:58    Titel: Humanmedizin in Österreich

Hallo,

ich wäre sehr interessiert an einem Medizinstudium in Österreich in Wintersemester 2013. Ich habe dieses Jahr mein Abi gemacht.

Meines Wissens nach kann man den in Insbruck und Wien durch den EMS Test reinkommen kann.

Dann an der PMU Salzburg durch einen Eignungstest und

an der Uni Graz auch durch einen Eignungstest, wo jedoch die PMU mit hohen Studiengebühren verbunden ist.

Meine erste Frage ist: kann man sich nur an einer dieser Unis bewerben?

oder an der wien innsbruck mit dem ems test dannach noch an der Graz und an der PMU?

und meine zweite Frage ist: Wo sind die höchsten Chancen reinzukommen wenn aus Deutschland kommt.

und meine dritte Frage ist: wie kann man sich am besten für diese Tests vorbereiten.

und meine vierte und letzte Frage ist: gibt es noch alternativen außer Ungarn?

Ich bedanke mich im Vorraus Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Humanmedizin in Österreich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum