Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Humanmedizin mit 1,5 zum Sose?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Humanmedizin mit 1,5 zum Sose?
 
Autor Nachricht
a1
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 217

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2012 - 22:02:18    Titel: Humanmedizin mit 1,5 zum Sose?

Hallo Leute,

ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen, welche Chancen man mit einem Notenschnitt von 1,5 hat, wenn man zum Sommersemester Humanmedizin studieren möchte.

Kennt ihr Unis, an denen man mit dem o.g. Notenschnitt ohne (lange) Wartezeiten studieren kann? Gibt es diese überhaupt?

Irgendwelche NC-Werte interessieren mich herzlich wenig, denn die kann ich ja selbst raussuchen.

Zu mir sollte vielleicht noch gesagt werden, dass ich keine nennenswerte "Pluspunkte" im Ärmel habe, wie z.B. medizinische Ausbildung, Praktika, etc.

VG
a1
thedentist21
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.06.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 - 23:01:25    Titel:

Hey

eigentlich gibt es für immer etwas eine Lösung wenn man will!!!
Falls du kine Probleme hast im Ausland zu studieren dann gäbe es die Möglichkeit in der Ukraine zu studieren.
Das habe ich gemacht und habe sofort einen Studiumplatz in Zahnmedizin bekommen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Humanmedizin mit 1,5 zum Sose?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum