Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Brauche Unterstützung bei Mathematikaufgaben für Infomatiker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Brauche Unterstützung bei Mathematikaufgaben für Infomatiker

Autor Nachricht
sana23
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2012 - 19:12:33    Titel: Brauche Unterstützung bei Mathematikaufgaben für Infomatiker

Hallo Leute,

in wenigen Wochen schreibe ich meine Abschlussklausur in Mathematik für Informatiker und brauche dringend Hilfe beim Verständnis einiger Aufgaben. Bin jedem dankbar der mir hier beim lernen helfen kann!!
Ich lad mal hier die Aufgaben hoch, die ich können muss, wenn jemand diese Aufgaben lösen kann, schreibt mir in diesem Forum bitte, sodass ich dann einiges zu unterschiedlichen aufgaben fragen kann.

Die PDF-Dteien sind in dieser RAR-Datei verpackt. Hier der Link:
mathe---bung.rar

bitte klickt dabei auf
--> Download
in der Mitte der Seite, welches direkt unter DATUM, DATEIGRÖße und DOWNLOAD steht.

Vielen vielen Dank schonmal im voraus Smile

lg

Zuletzt bearbeitet von sana23 am 08 Aug 2012 - 19:57:11, insgesamt einmal bearbeitet
jh8979
Senior Member

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2012 - 23:57:47    Titel:

wow.. alle Uebungszettel eines Semesters und auf Loesungen hoffen.. Chapeau Smile
konstantin87
Senior Member

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2012 - 01:17:09    Titel:

so läuft das hier nicht. du postest deinen ansatz und dann findet sich meist jemand, der dir versucht zu helfen. musterlösungen, ohne das man eigenen versuch von dir erkennen kann, wird dir hier keiner liefern.
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Brauche Unterstützung bei Mathematikaufgaben für Infomatiker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum