Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bachelor-Lehramt und dann?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> Bachelor-Lehramt und dann?
 
Autor Nachricht
juliane.s
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.05.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2012 - 10:34:52    Titel: Bachelor-Lehramt und dann?

Hallo Smile

Ich werde demnächst meine Bachelor in Lehramt (GS: Deutsch,SU) in Niedersachsen abschließen, bin mir jedoch nicht sicher, ob ich wirklich den Lehramts-Master dranhängen möchte.
Hat jemand Ahnung, welchen Master ich mit meinem Abschluss auch noch studieren könnte (vllt Erfahrungen)?

Und: Angenommen ich habe jetzt meinen Bachelor, studiere einen anderen Master und schließe den auch ab. Währe es möglich, danach noch den Lehramts-Master dranzuhängen? Oder ist der Bachelor dann quasi schon "verbraucht" für den anderen Master?

Ich freue mich über Antworten Smile
KevMin
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2012 - 18:03:49    Titel:

Ist es denn ein Bachelor of Education oder ein Bachelor of Arts?
juliane.s
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.05.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2012 - 18:24:12    Titel:

Bachelor of Arts.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> Bachelor-Lehramt und dann?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum