|
|
| Autor |
Nachricht |
Thugsoldier Newbie

|
Verfasst am: 10 Aug 2012 - 21:18:13 Titel: Das schwierigste: DIE Entscheidung. |
|
|
Hallo Leute,
ich bin ein hoffnungsloser Fall. Ich habe schulische Ausbildung als Wirtschaftsassistent gemacht und nebenbei Fachabi erworben. Dann erstmal 2 Jahre gearbeitet als Online und Produktions Manager. Nun aber habe ich das Gefühl nicht qualifiziert genug zu sein für mein späteres Leben.
Ich möchte noch studieren. Habe mich beworben für Dolmetscher für Behörden und Gerichte und erfolgreich den Eignungstest bestanden. Ich bin zweisprachig aufgewachsen und somit ist es eigentlich nicht schlecht für mich. Aber gleichzeitig ist es etwas so spezielles, dass ich mir sorgen mache ob es tatsächlich etwas für mich ist. Ich liebe Sprechen und liebe Sprachen, aber ich liebe auch das Online Management. Gelernt habe ich aber gar Wirtschaft. Mein größtes Problem ist: mir macht alles Spaß und in jedem Beruf in dem ich mich versuche schneide ich stets super ab. Habe schon viele Jobs nebenbei gemacht und kriege ständig Lob für alles was ich anfasse. Grafik, Social Media, IT, Kunden, Produktion, Wirtschaft, Controlling etc. Und dabei kann ich mich einfach nicht entscheiden. Was hat denn auch die besseren Zukunftschancen?