|
|
| Autor |
Nachricht |
ProjektEins Newbie

|
Verfasst am: 11 Aug 2012 - 02:30:50 Titel: Partner für Programmierung - Projekts der Immobilienbranche |
|
|
Wir suchen einen Partner für die Entstehung eines großen umfangreichen und vor allem internationalen Portals der Immobilien- & Automobilbranche.
Dieser „Partner“ kann auch aus mehreren Personen bestehen, wie es der Umfang des Projekts mit Sicherheit erfordert.
Sie werden Teil eines mehrköpfigen Teams bestehend aus Finanz-, Marketing- und Brachenexperten sowie Investoren. Wir suchen nicht irgendjemanden für den technischen Part!
Wir suchen den Besten. Ungeachtet von Qualifikationen und sozialer Herkunft legen wir einzig und allein Wert auf die Qualität des Endprodukts bzw. der einzelnen Fertigstellungsstufen.
Jemanden welcher es sich zutraut eigenverantwortlich folgende Aufgaben umzusetzen :
- Backend-Development
- FrontEnd-Development
- Umsetzung bestehender Aufbaukonzepte, dessen Verbesserung - Umsetzten eines seitenspezifischen Datenbanksystems - Entwicklung eines seitenspezifischen Content Management Systems - Einbindung von Payment-Systemen - Automatisieren von Abläufen bez. Optimierung von kundenspezifischen Abläufen
Einen Wohn- und/oder Arbeitssitz in Berlin ist zwingend erforderlich!
Diesen setzten wir voraus, damit wöchentliche Meetings ohne große Distanzen gewährleistet werden können.
Sie erhalten für die Fertigstellung der Software „Version 1.0“ eine zweistellige prozentuale Beteiligung an der Kapitalgesellschaft. Somit gehören Sie zu den Gründern bzw. Inhabern und werden nicht auf Gehaltsbasis bzw. Festpreis Basis bezahlt.
Wir suchen ausschließlich Menschen die projektorientiert denken können und erkennen, dass mit einem solchen Vergütungs-Modell langfristig mehr unter dem Strich für sie herauskommt.
Nicht ohne Grund sind heute Programmierer auf der Forbes Liste, der Liste der Superreichen Milliardäre, wiederzufinden.
Somit können wir nur an Sie appellieren, dass Sie sich solche Angebote immer erst genauer anschauen sollten, bevor Sie ein Urteil fällen!
Ab der Fertigstellung der Software Version 1.0 steht uns durch unsere namhaften Investoren ein Marketing-Budget im zweistelligen Millionenbereich zur Verfügung.
ProjektEinsBerlin@yahoo.de |
|
 |
Ares89 Newbie

|
Verfasst am: 16 Aug 2012 - 10:01:12 Titel: |
|
|
Sie suchen also jemanden, der ihnen ein Webportal kostenlos realisiert. Bezahlt werden soll mit Anteilen an ihrer Klitsche, wobei selbstverständlich das Ganze ein bombiger Erfolg werden wird.
@Mods:
Wieso ist so eine Bauernfängerei hier im Forum eigentlich gestattet?  |
|
 |
FH-Spacken Senior Member

|
Verfasst am: 16 Aug 2012 - 12:02:10 Titel: |
|
|
Wahrscheinlich ist diese Kapitalgesellschaft auch noch eine GmbH. Ist schon ziemlich dreist so ein "Angebot". _________________ B.Sc. Wirtschaftsinformatik (7 Semester)
Software-Ingenieur/IT-Consultant
Aktiver Reservist (Oberleutnant d.R.)
Forum Informatiker für Frieden und gesellschaftliche Verantwortung e.V. |
|
 |
frischell1990 Full Member

|
Verfasst am: 16 Aug 2012 - 20:30:58 Titel: |
|
|
Ihr seind mir typische deutsche Miesmacher. Während ihr hier noch runtrötet habe ich mich direkt beworben. Ein paar Monate Arbeit für eine ZWEISTELLIGE Beteiligung. Ich meine, 10% von was auch immer müssen doch was wert sein. Außerdem habe ich dann noch die Millionen der namhaften Investoren in der Hinterhand.
Also direkt eine Mail an das Mega-IT-Unternehmen mit der yahoo-Kontaktandesse geschrieben.
Ich als Macher 2.0 werde nächsten Sommer auf Hawaii meine zweistellige Beteiligung verprassen während ihr Kleingeister immer noch alles schlecht redet. Ihr werdet noch neidisch. |
|
 |
FH-Spacken Senior Member

|
Verfasst am: 16 Aug 2012 - 20:47:21 Titel: |
|
|
Davon ab, dass zweistellig wohl sicher ein niedriger zweistelliger Anteil ist, der dich gegenüber über den anderen Gesellschaftern massiv benachteiligt, solltest du dich mal darüber informieren, welche Pflichten du damit als Gesellschafter einer GmbH eingehst. Bei einem so unseriösen "Angebot" verspreche ich dir jetzt schon viel Stress und Frustration.
Bei einer GmbH hast du auch keine "Millionen Investoren in der Hinterhand". Das hättest du vielleicht bei einer AG und selbst da wäre ich vorsichtig, wenn es keine echte AG, sondern eine KGaA ist. Und bei der GmbH sitzen nur du und deine Gesellschafter, die dich in allen Fragen überstimmen können. Dann verzichtest du auch noch auf Gehalt.
 _________________ B.Sc. Wirtschaftsinformatik (7 Semester)
|
 |
frischell1990 Full Member

|
Verfasst am: 16 Aug 2012 - 20:50:48 Titel: |
|
|
Hm. Dein Browser scheint die [IRNONIE] [/IRONIE] Tags nicht zu unterstützen.  |
|
 |
FH-Spacken Senior Member

|
Verfasst am: 16 Aug 2012 - 20:59:11 Titel: |
|
|
| frischell1990 hat folgendes geschrieben: |
Hm. Dein Browser scheint die [IRNONIE] [/IRONIE] Tags nicht zu unterstützen.  |
Sorry, dachte, du wärest wirklich so hohl.  _________________ B.Sc. Wirtschaftsinformatik (7 Semester)
|
 |
a1 Full Member

|
Verfasst am: 16 Aug 2012 - 21:14:43 Titel: |
|
|
Worum gehts hier eigentlich? Eine Kopie von Immo- und Autoscout in einem Produkt?
| ProjektEins hat folgendes geschrieben: |
- Entwicklung eines seitenspezifischen Content Management Systems
- Einbindung von Payment-Systemen
- Automatisieren von Abläufen bez. Optimierung von kundenspezifischen Abläufen
|
Das macht man mal nicht so eben von heute auf morgen und schon gar nicht allein.
Wovon soll ich eigentlich Leben bevor mich die 10% (=zweistellig) Anteile tragen können? _________________ Es gibt 10 Arten von Menschen. Die, die Binär verstehen und die, die es nicht verstehen. |
|
 |
just_phil Senior Member

|
Verfasst am: 16 Aug 2012 - 21:36:35 Titel: |
|
|
| a1 hat folgendes geschrieben: |
| Wovon soll ich eigentlich Leben bevor mich die 10% (=zweistellig) Anteile tragen können? |
Och, wenn Du Dir um solche Nichtigkeiten Gedanken machst, bist Du wohl nicht geeignet. Das Projekt richtet sich nur an entscheidungsfreudige Visionäre, die das große Ganze bereits sehen, bevor die erste Zeile Code geschrieben ist! Schlafen und essen kannst Du hinterher genug, wenn das Ding ein Selbstläufer ist! *g* |
|
 |
a1 Full Member

|
Verfasst am: 16 Aug 2012 - 21:39:20 Titel: |
|
|
| just_phil hat folgendes geschrieben: |
| a1 hat folgendes geschrieben: |
| Wovon soll ich eigentlich Leben bevor mich die 10% (=zweistellig) Anteile tragen können? |
Och, wenn Du Dir um solche Nichtigkeiten Gedanken machst, bist Du wohl nicht geeignet. Das Projekt richtet sich nur an entscheidungsfreudige Visionäre, die das große Ganze bereits sehen, bevor die erste Zeile Code geschrieben ist! Schlafen und essen kannst Du hinterher genug, wenn das Ding ein Selbstläufer ist! *g* |
 _________________ Es gibt 10 Arten von Menschen. Die, die Binär verstehen und die, die es nicht verstehen. |
|
 |
|