Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Zeitreise
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> Zeitreise
 
Autor Nachricht
muffinchoc
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.08.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2012 - 10:49:27    Titel: Zeitreise

Hallo,
ich habe mal eine FRage. Nehmen wir an, ich hätte einen Beweis für einen Zeitreisenden aus der Zukunft. Was würde das bedeuten? Diese "Zeitreisenden" könnten sich nur in einen bestimmten Radius vom Abreisepunkt bewegen. Und das Gerät das diese Leute zur Kommunikation mit der Zukunft bzw. "Stützpunkt" benutzen ist ein Handy. Sehe zumindest so aus. Welche heutigen Erklärungen lassen diese Möglichkeit zu. Danke im Voraus.
DrStupid
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2012 - 12:34:25    Titel: Re: Zeitreise

muffinchoc hat folgendes geschrieben:
Nehmen wir an, ich hätte einen Beweis für einen Zeitreisenden aus der Zukunft. Was würde das bedeuten?


Das würde bedeuten, dass es einen Zeitreisenden aus der Zukunft gibt. Sowas muss aber durch unabhängige Beobachtungen bestätigt werden. Wenn Du ihn dazu bringen könntest, mir die Lottozahlen für nächste Woche zu verraten, könnte ich Deine Annahme experimentell überprüfen. Angesichts der Bedeutung dieser Entseckung sollte er die Zahlen aber nur mir persönlich geben. Wir wollen ja keine Panik auslösen. Hier ist meine E-Mail-Adresse: DrStupid@gmx.de
frischell1990
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.06.2011
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2012 - 13:30:41    Titel:

Die Wahrscheinlichste Ursache für die das Bemerken von Zeitreisenden, die über ihr Handy mit der Zukunft kommunizieren, ist diese hier.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> Zeitreise
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum