Zehenry Newbie

|
Verfasst am: 11 Aug 2012 - 20:43:22 Titel: Dringend Rat bei der Fachhochschulwahl! Danke. |
|
|
Guten Tag.
Ich habe vor dieses Jahr BWL zu studieren. Mein Berufsziel lautet Wirtschaftspruefer.
Nun, ich habe eine Zusage von der TUS Clausthal (zulassungsfrei), FH Deggendorf, FH Aschaffenbug und der FH Aalen.
Warte noch auf die Antwort von Heilbronn. Von Muenster und Saarbruecken gab es eine Absage.
Nun.
Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, wohin mit mir und langsam wird es Zeit. Zurzeit tendiere ich zwischen FH Deggendorf und FH Aschaffenburg, da sie laut meinen Recherchen am besten sind unter dieser Auswahl.
Na ja, eig. soll FH Deggendorf am besten sein, aber mich schreckt das Studentenleben dort ein wenig ab. Ich komm schon aus einem "Kaff" und ja. Waere mal was neues in einer groesseren Stadt zu leben wie Aschaffenburg.
Natuerlich, am Ende zaehlt die Ausbildung. Wie auch immer. Ich waere sehr dankbar, falls ihr eure Meinungen mir mitteilt. Was wuerdet ihr machen?
PS: Mein "Plan" ist es, meinen Bachelor in Deutschland zu erhalten und meinen Master in England zu machen.
Gerade mache ich ein Praktikum in London seit 3 Wochen.
Bitte, bitte helft mir.  |
|