Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Altersidiotie inbegriffen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Altersidiotie inbegriffen?
 
Autor Nachricht
A.H.Hattray
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.07.2011
Beiträge: 940

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2012 - 09:01:36    Titel: Altersidiotie inbegriffen?

Scharnagl, der innigste Freund des Antidemokraten Franz Josef Strauss(Selig) und ehemalige Chefredakteur der CSU Hauspostille Bayernkurier will Bayern von Deutschland abspalten.

Na klar, nachdem Deutschland Bayern vom Agrarstaat zum Hochindustriestaat verholfen hat, viele Unternehmerbosse von Berlin u.a. Standorten nach Bayern gezogen sind(Siemens)da schreit der Separatist Scharnagl nach einem eigenen bayerischen Staat.

Er, der klassische Volksverdummer in Bayern glaubt also immer noch, dass die Bayern auf erneut auf die Filzokratie der CSU hereinfallen und denkt dass ein eigenständiger Staat Bayern es mal besser haben würde.Von Patriotismus für Deutschland keine Spur. Diejenigen die von Deutschland am meisten profitiert haben wollen sich verselbständgen.

Kann das alles wahr sein? Vor allem nachdem Deutschland seine Einheit wieder gewonnen hat, nun der bayerische Spaltpilz?

Abdul
2,71828
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Beiträge: 2373

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 - 21:07:08    Titel:

Das ist doch nur das übliche Geschwätz aus Bayern. Seit Jahrzehnten gibt es ständig solche Ideen - gäbe es momentan nicht das übliche Sommerloch, dann hätte man es überhört.
Jan999
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 272
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2012 - 19:41:41    Titel:

In Bayern ist auch bald Wahlkampf da kommen immer mal solche Ideen hoch. Aber eine Abspaltung von Bayern ist nun wirklich unrealistisch.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Altersidiotie inbegriffen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum