Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Aufnahmetag in der accadis Hoschule (Bad Homburg)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Aufnahmetag in der accadis Hoschule (Bad Homburg)

Autor Nachricht
planlos93
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2012 - 16:29:23    Titel: Aufnahmetag in der accadis Hoschule (Bad Homburg)

Guten Tag liebe User,

nachdem ich über die SuFu keine zufriedenstellenden Ergebnisse erhalten habe, suche ich nun den direkten weg. Ich wollte einfach mal freundlich in die Runde fragen, ob schon wer Erfahrungen mit dem Einstellungstest an der Accadis Hochschule in Bad Homburg gemacht hat? Ist dieser Test "schwer" (wobei schwer natürlich immer relativ ist) ?
Ich wurde dort Eingeladen und würde mich gerne etwas vorbereiten, damit ich ein gutes Gefühl habe. Des Weiteren würde mich das Niveau eines solchen Testes Interessieren.

PS. In kürze werde ich am AC an der Frankfurt School teilnehmen vielleicht kann mir ja sagen ob die Frankfurt School wirklich so ein hohes Niveau hat wie es jeder behauptet bzw. ob man es mit dem Niveau an der Accadis Hochschule in Bad Homburg vergleichen kann.

Mfg und einen schönen Sonntag noch

Florian Smile
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Aufnahmetag in der accadis Hoschule (Bad Homburg)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum