Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bitte um Eure Meinung - Bin ich ein Nazi?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Bitte um Eure Meinung - Bin ich ein Nazi?

Autor Nachricht
Outperformer
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 - 00:17:18    Titel: Bitte um Eure Meinung - Bin ich ein Nazi?

Hallo,

ich habe ein Problem. Ein Problem welches mich doch sehr beschäftigt. Vorerst möchte ich darlegen, dass ich ein "ganz normaler" Bürger bin, der arbeiten geht und einen IQ von 125 hat (etwas höher als der Durchschnitt). Ich habe studiert und einen Job.

Nun zum Problem: