Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Avatar von Filzstift
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Avatar von Filzstift
 
Autor Nachricht
koenig_ludwig73
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 30.07.2009
Beiträge: 11588
Wohnort: Neuschwanstein

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 - 11:19:58    Titel:

wie nennt man einen Azubi beim Zoll?

Filzstift.
Everett Dasher Breed
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.09.2010
Beiträge: 506

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 - 11:58:28    Titel:

Ich sehe schon, werde von den Jüngern des Filzstifts etwas ausgelacht. Na ja, seis drum. Im BWL-Forum tragen die Studenten Polo-Hemden mit hochgestellten Kragen und im Politik-Forum grüssen die Studenten auf historische Art und Weise. Wie gesagt: seis drum.
Pauker
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 7831
Wohnort: Schwäbisch Hall

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 - 11:59:30    Titel:

So lustig es ist, so richtig im Politikforum hats nichts zu suchen. Können wir dann zu machen?

Gruß
Pauker
Everett Dasher Breed
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.09.2010
Beiträge: 506

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 - 12:01:19    Titel:

Selbstverständlich!
Gaisler
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.08.2009
Beiträge: 1275

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 - 12:04:40    Titel:

Everett Dasher Breed hat folgendes geschrieben:
Ich sehe schon, werde von den Jüngern des Filzstifts etwas ausgelacht. Na ja, seis drum. Im BWL-Forum tragen die Studenten Polo-Hemden mit hochgestellten Kragen und im Politik-Forum grüssen die Studenten auf historische Art und Weise. Wie gesagt: seis drum.


Das ist kein Gruß, sondern ein Zeigen. Du hast da wirklich was falsch verstanden Wink
koenig_ludwig73
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 30.07.2009
Beiträge: 11588
Wohnort: Neuschwanstein

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 - 12:06:34    Titel:

Everett Dasher Breed hat folgendes geschrieben:
Ich sehe schon, werde von den Jüngern des Filzstifts etwas ausgelacht. Na ja, seis drum. Im BWL-Forum tragen die Studenten Polo-Hemden mit hochgestellten Kragen und im Politik-Forum grüssen die Studenten auf historische Art und Weise. Wie gesagt: seis drum.


ach was ich sehe jemanden der an jemand anderen vorbei auf etwas deutet, damit der andere sich umdreht dass ihm frei in den Hintern getreten werden kann.

Nicht jeder, der die rechte Hand hebt, möchte grüßen, man kann damit auch schwören, die Sonne abschirmen oder eben auf etwas deuten.
Everett Dasher Breed
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.09.2010
Beiträge: 506

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 - 12:57:21    Titel:

Oh, ist ja immer noch nicht zu!

Die Argumentation von Gaisler ist genau so, wie wenn mir jemand sagt: diesen Zinfandel musst du gerne haben.

Jeder sieht darin das, was er sehen will.

Die entscheidende Frage ist einfach: was sieht euer Gott darin?

Mit dieser Bemerkung schliesse ich den Thread.
Lamasshu
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 - 14:37:20    Titel:

Filzstift sollte harte Kritik an seinen Inhalten und Argumentationsmustern inzwischen sehr wohl gewohnt sein. Diese doch sehr exklusive Avatar-Interpretation schießt dann jedoch etwas weit über das Ziel hinaus. Für einen kurze, humoristischen Zwischenruf war es jedoch recht nett.

Wie Pauker schon anmerkte, hier kann geschlossen werden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Avatar von Filzstift
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum