Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hausarbeit große Übung Strafrecht Sinn Uni Osna 2012
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Hausarbeit große Übung Strafrecht Sinn Uni Osna 2012
 
Autor Nachricht
*Jura*Studentin*
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 16
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2012 - 19:15:20    Titel: Hausarbeit große Übung Strafrecht Sinn Uni Osna 2012

Hallo,

schreibt einer noch die große Übung Strafrecht in diesem Semester bei Sinn?
Wenn ihr an einem Austausch der Skizze usw. Interesse habt, meldet euch bitte.

Lieben Gruß,
_annemarie_
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2012 - 21:28:01    Titel:

Huhu,

ja ich schreib auch die Hausarbeit, aber bin noch nicht wirklich sehr weit mit allem Wink lösungsskizze steht mehr oder minder... also im 1. TK habe ich jetzt lediglich § 267 Var. 2 und 3...

Liebe Grüße
*Jura*Studentin*
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 16
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 - 14:26:07    Titel:

Ja super!Smile Dann müssen wir das nicht ganz alleine machen und können uns wenigstens absprechen!Smile
Also im 1. TK hab ich auch 267 II und III. Prüfst du die nacheinander? Und was hast du da bei den Konkurrenzen? Habe auch gelesen, dass man einfach III prüft und dann II automatisch enthalten ist, aber das fand ich nicht soo klasse und hab dann II und III nacheinander geprüft und bejaht.
Hast du da einen MS über die Urkunde gemacht?
Und ich hab noch dran gedacht 315 b I Nr. 3 wenigstens anzusprechen. Vllt ist es auch weit hergeholt...was meinst du?

Naja und Hauptproblem liegt wohl bei Täterschaft und Teilnahme was?Wink
Da weiß ich leider noch nicht so richtig wie ich vorgehen soll... hast du da eine Idee?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Hausarbeit große Übung Strafrecht Sinn Uni Osna 2012
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum