Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hebbarkeit Thema der 11.Klasse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Hebbarkeit Thema der 11.Klasse
 
Autor Nachricht
skain
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.07.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03 Jul 2005 - 14:05:42    Titel: Hebbarkeit Thema der 11.Klasse

Ich hab mal ne Frage:
Ist Hebbarkeit im Lehrplan der 11.Klasse an bayrischen Gymnasien enthalten? Habs nämlich nirgendwo gefunden, aber es könnte ja unter einem anderen Begriff vorkommen. Ich müsste das wissen, weil meine Klasse, im Fall das es nicht vorkommt, evtl. eine Schulaufgabe anfechten könnte.

mfg Skain
Goblin
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Beiträge: 193
Wohnort: Leipzig/Lößnig

BeitragVerfasst am: 03 Jul 2005 - 15:24:00    Titel:

Du meinst die Hebbarkeit bei Unstetigkeiten einer Funktion?
Ich bin mir zumindest jedenfalls ziemlich sicher, das wir das Thema in der 11.Klasse konnten. Ob wir es in der 11. oder 10. hatten, kann ich auch nicht sagen.
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 03 Jul 2005 - 15:34:32    Titel:

stetigkeit wird in der oberstufe behandelt, also 11. klasse. müsste fester teil des lehrplans aller bundesländer sein.
chibi pan
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.06.2005
Beiträge: 495

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2005 - 15:40:01    Titel:

Ich bin jetzt in der 11. bald 12. und habe noch nie was davon gehört! Was ist das?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Hebbarkeit Thema der 11.Klasse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum