Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

avec des réputations fort mal établies
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Französisch-Forum -> avec des réputations fort mal établies

Autor Nachricht
oopsy
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2012 - 17:08:57    Titel: avec des réputations fort mal établies

Meine Lieben, was gehört da zusammen ? Der ganze Satz ist mir nicht sonderlich klar.

C'était un de ces vaissaux supects comme il y en avait beaucoup alors qui, sans être tout à fait des hors-la-loi de la mer, n'en rôdaient pas moins sur sa surface avec des réputations fort mal établies.

Mein kläglicher Versuch: Das war eines dieser zwielichtigen Schiffe, von denen es viele gab, das, ohne völlig vogelfrei am Meer zu sein, hier herumstreifte und wenigstens oberflächlich einen zwar nicht sehr bekannten, aber guten Ruf hatte.

Für Eure Hilfe wäre ich außerordentlich dankebar Razz

Ächzlichst oopsy
oberhaenslir
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 03 Sep 2012 - 11:31:03    Titel: Re: avec des réputations fort mal établies

.

C'était un de ces vaisseaux suspects comme il y en avait beaucoup alors qui, sans être tout à fait des hors-la-loi de la mer, n'en rôdaient pas moins sur sa surface avec des réputations fort mal établies.

Das war eines dieser zwielichtigen Schiffe, von denen es viele gab, die, ohne ganz ausserhalb des Seerechts zu sein, umhervagierten – mit einem sehr schlecht etablierten Ruf.

.
oopsy
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 03 Sep 2012 - 13:56:26    Titel:

Merci mille fois ! Je te souhaite une bonne journée ! Wie elegant und sicherlich auch juristisch exakt Du den Satz formuliert hast Smile Ich weiss es nicht mehr exakt, aber vogelfrei konnte man nur am Land sein ?
Foren-Übersicht -> Französisch-Forum -> avec des réputations fort mal établies
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum