Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

qu'un cimetière peut l'être de tombes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Französisch-Forum -> qu'un cimetière peut l'être de tombes

Autor Nachricht
oopsy
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2012 - 11:39:06    Titel: qu'un cimetière peut l'être de tombes

ÄCHZ ! Confused

Mein Satz: C'était une vielle dame pieuse et exemplaire entre toutes, une pauvre veuve solitaire dont le coeur était aussi rempli de souvenirs sur son mari, ses enfants et ses amis défunts qu'un cimetière peut l'être de tombes à inscriptions funéraires.

Mein kläglicher Versuch: Sie war eine alte, mustergültig fromme Frau unter allen anderen, eine arme einsame Witwe, deren Herz voll mit Erinnerungen an ihren Mann, an ihre Kinder und an ihre Freunde, alle verstorben, .... die selbst schon einen Friedhof mit ihren Gräbern gefüllt hätten ?????

Ein herzlicher sonntäglicher Dank an meine Helfer Razz
ymarc
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2012 - 12:18:52    Titel: Re: qu'un cimetière peut l'être de tombes

oopsy hat folgendes geschrieben:
ÄCHZ ! Confused

Mein Satz: C'était une vielle dame pieuse et exemplaire entre toutes, une pauvre veuve solitaire dont le coeur était aussi rempli de souvenirs sur son mari, ses enfants et ses amis défunts qu'un cimetière peut l'être de tombes à inscriptions funéraires.

Mein kläglicher Versuch: Sie war eine alte, mustergültig fromme Frau unter allen anderen, eine arme einsame Witwe, deren Herz voll mit Erinnerungen an ihren Mann, an ihre Kinder und an ihre Freunde, alle verstorben, .... die selbst schon einen Friedhof mit ihren Gräbern gefüllt hätten ?????

Ein herzlicher sonntäglicher Dank an meine Helfer Razz

.. deren Herz voll .... war, genauso, wie ein Friedhof voll mit Gräbern mit Inschriften sein kann.

Première tentative en passant !

Bon dimanche

Ymarc
oopsy
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2012 - 12:21:29    Titel:

Vielen, vielen, vielen Dank, lieber Ymarc ! Nachher ist es immer viel einfacher ! Confused Confused Confused

Ächzlichst oopsy
Foren-Übersicht -> Französisch-Forum -> qu'un cimetière peut l'être de tombes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum