Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Studienarbeit - Wie lang dauert es bis Ergebnis vorliegt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Studienarbeit - Wie lang dauert es bis Ergebnis vorliegt?
 
Autor Nachricht
EveNing
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.02.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 - 10:12:56    Titel: Studienarbeit - Wie lang dauert es bis Ergebnis vorliegt?

Hallo ihr Lieben,

mich würde interessieren, ob jemand von euch sagen kann, wie lange die Korrektur der Studienarbeiten etwa dauert?
Ich habe letzte Woche abgegeben und ich hätte schon gerne zumindest eine Ahnung, wann ich mit dem Ergebnis rechnen kann. Sonst werd ich während der Wartezeit noch verrückt. Smile
Man soll wohl einen Brief direkt vom Prüfungsamt bekommen?
Kann jemand sagen, wie lange es bei ihm / ihr gedauert hat?

Vielen Dank schon mal!
rOYAL.
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 2096
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 - 15:20:45    Titel:

Ich habe die Studienarbeit im Rahmen eines Seminars geschrieben. Februar/März die Arbeit geschrieben, Ende Juli Seminarveranstaltung, drei Tage später Ergebnis.
EveNing
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.02.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 - 19:56:55    Titel:

Vielen Dank für deine Antwort!
Ich habe meine Studienarbeit auch mit einem Seminar gekoppelt. Des ist Anfang nächstes Jahr. Dann muss ich wohl wirklich so lange warten. Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Studienarbeit - Wie lang dauert es bis Ergebnis vorliegt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum