Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Öffentliches Zurschaustellen § 22 KUG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Öffentliches Zurschaustellen § 22 KUG
 
Autor Nachricht
Globusss
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 - 15:31:42    Titel: Öffentliches Zurschaustellen § 22 KUG

ich habe gelesen, dass die öffentlichkeit bei der Zurschaustellung zu verneinen ist, wenn die zurschaustellung nur unter einem bestimmten personenkreis erfolgt.

wie wäre es, wenn eine gewisse zeitschrift mit einem foto eines promis nur in einer bestimmten stadt erscheint? dann hätten doch auch nur die personen zugriff auf die zeitschrift, die dort leben oder sich zufällig in der stadt aufhalten.

müsste man dann eine öffentliche zurschaustellung verneinen oder was denkt ihr?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Öffentliches Zurschaustellen § 22 KUG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum