Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Studienwahl Biochemie oder Biotechnologie?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Studienwahl Biochemie oder Biotechnologie?
 
Autor Nachricht
hab mal ne frage
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.09.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2012 - 22:34:34    Titel:

zugegebenermaßen bieten meine texte den anlass zu solchen gedanken. ich möchte natürlich so schnell wie möglich ins berufsleben einsteigen. jedoch ist das bitte nicht misszuverstehen. ich schließe keinesfalls eine spätere promotion aus. mir geht um den vergleich der beruflichen zukunft. heute habe ich meine ablehnungsbescheide in medizin bekommen. jetzt wirds langsam eng. jetzt muss ich mich zwischen biotechnologie und biochemie im engeren sinne entscheiden. ist es so, dass man beispielsweise in biotechnologie größere chancen in der industrie hätte? welchen dieser beiden studiengänge würdet ihr mir eher empfehlen. ich bitte um schnelle und möglichst ausführliche begründete antworten. vielen dank für die bisherigen beiträge. ps: über medizintechnik habe ich auch schon nachgedacht. ich habe von einigen erfahren dass dies zu ingeneurslastig sein soll. zudem ist es für dieses semester zu spät für eine bewerbung in diesem bereich. danke für alle bisherigen beiträge
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Studienwahl Biochemie oder Biotechnologie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum