Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Sprachreise
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Spanisch-Forum -> Sprachreise
 
Autor Nachricht
Kitty's Cat
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.10.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2012 - 11:25:08    Titel: Sprachreise

Hallo zusammen,

kann mir jemand gute Veranstalter von Spanisch-Sprachreisen nennen? Wenn man sich im Internet umsieht gibt es so viele und ich weiß wirklich nicht, ob es eine tolle Idee wäre einfach irgendeine auszuwählen (nicht das irgendeine davon nur Abzocke am Schluss ist). Und mit den Erfahrungsberichtseiten komme ich auch nicht wirklich weiter.

Wäre sehr net. Vielen Dank

Kitty's Katze
11.11
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.01.2009
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2012 - 11:57:05    Titel:

Ich habe mich eine Zeit lang auch sehr intensiv mit diesem Thema beschäftigt und bin immer wieder bei "ESL Sprachreisen" gelandet. Die sollen recht gut sein...aber eigene Erfahrungen habe ich mit denen auch noch nicht gemacht, plane im nächsten Jahr einen Sprachaufenthalt in Schottland... Wink
Kitty's Cat
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.10.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 01 Nov 2012 - 16:15:10    Titel: Mit oder ohne Veranstalter?

Hallo nochmal!
Danke für den Tipp! Kann mir jemand auch was genaueres sagen, wie die Schule sind von ESL??
Oder wäre es besser sich gleich selbst an einer (guten) Schule anzumelden? Kennt ihr welche?
Denn ich denke es nützt wenig, wenn der Veranstalter zwar vom Service und so gut ist, aber die Schule eher weniger...

Danke nochmal
Kitty's Cat Very Happy
Benno_Kreis
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.11.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2012 - 09:41:57    Titel: Sprachreise

Hallo!

Ich kenne dieses Problem! Smile Ich will gerade 6 Wochen buchen und habe mich entschieden entweder für Malaga oder Barcelona (Enforex Schule). Buchen werde ich mit Estudia-Espana. Die haben mir geholfen und dazu werde ich um die 80 Euro sparen! Smile ..... Ich habe mich beraten lassen, auch hier im Forum und in März dann los.

Schreib einfach Estudia Espana an, sagen was deine Vorstellungen sind und sie machen bestimmt ein passendes Angebot für dich. Was hast du eigentlich vor? Wo willst du hin?
LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Spanisch-Forum -> Sprachreise
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum