Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Fragebogen für Diplomarbeit...bitte ausfüllen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Fragebogen für Diplomarbeit...bitte ausfüllen!

Autor Nachricht
blackrose282
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2005 - 11:45:43    Titel: Fragebogen für Diplomarbeit...bitte ausfüllen!

Hallo Ihr alle,

ich brauche dringend Hilfe bei meiner Diplomarbeit. Ich studiere Psychologie an der TU Dresden und schreibe gerade meine Diplomarbeit. Ziel dieser ist die Erstellung eines Fragebogens, welcher individuelle Gesundheits- und Krankheitsüberzeugungen untersucht. Eigentlich war der Fragebogen für Apotheker gedacht...leider antworten diese nicht.

Deswegen wende ich mich heute an Euch. Falls jemand 5 MInuten Zeit hat, bitte ich ihn den Fragebogen auszufüllen und an mich zurück zusenden.

Dies ist kein Spaß und ich möchte auch keinerlei Viren, ....oder sonstiges verbreiten, sondern nur irgendwie meine Diplomarbeit bestehen....

Der Fragebogen ist anonymisiert und alle Daten werden vertraulich behandelt. Es wäre schön wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Da ich irgendwie den Fragebogen nicht hochladen kann, schickt mir bitte eine kurze Mail an: diplomarbeit_healthbeliefs@web.de (mit Unterstrich "_" ist schlecht zu erkennen)!!! Ich schick Euch den dann zu!!!

Vielen, vielen Dank!
Constanze
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Fragebogen für Diplomarbeit...bitte ausfüllen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum