Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Gesucht: Programm zur schnellen Wortübersetzung in PDFs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Gesucht: Programm zur schnellen Wortübersetzung in PDFs
 
Autor Nachricht
TheWho123
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 - 19:27:22    Titel: Gesucht: Programm zur schnellen Wortübersetzung in PDFs

Hallo Leute,

ich studiere Wirtschaftswisseschaften und habe da oft große PDFs in Englisch als "Zusatzliteratur". Da ich mir bei manchen Vokabeln nicht sicher bin ob ich sie in dem Kontext richtig übersetzt habe muss ich da oft welche nachschauen. Ich habe mir jetzt Lion von LEO heruntergeladen. Hier muss man ein Wort markieren und mit der rechten Maustaste drauf klicken, dann öffnet sich eine Seite mit Vorschlägen.

Das ist schon nicht schlecht, aber geht es noch einen Tick schneller?

Kennt jemand ein Programm wo es reicht mit der Maus über das Wort zu gehen um die Übersetzung zu bekommen?
DoldFritz
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.01.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2013 - 10:33:02    Titel:

Das gibt es meines Wissens nach noch nicht. Im übrigen ist auch Leo nicht immer zuverlässig. Ich würde mich nicht blind darauf verlassen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Gesucht: Programm zur schnellen Wortübersetzung in PDFs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum