Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Coole Künstlernamen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> Coole Künstlernamen
 
Autor Nachricht
dieter_83
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.02.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2013 - 18:37:26    Titel:

[quote="iLL.k"][quote="dieter_83"]Dieter ist definitiv ne gute Idee. Ich mag den Namen und meine Eltern mochten ihn auch. Ich denke ich werde meine Zwillinge, die bald geboren werden, mit Zweitnamen auch "Dieter" nennen.[/quote]

In Anspielung auf Dieter Zurwehme? Wink
Spaß beiseite. Ich(!) finde es gibt Namen die haben ein gewisses "Haltbarkeitsdatum" und Dieter gehört da mittlerweile dazu, so nennt man keine Neugeborenen mehr.. zusammen mit Wolfgang, Helmut etc pp. Nur meine Meinung.[/quote]

Um ehrlich zu sein, Zweifele ich auch schon ein bischen. Positives Feedback zu dem Namen habe ich noch nicht bekommen.
dieter_83
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.02.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2013 - 18:37:34    Titel:

[quote="iLL.k"][quote="dieter_83"]Dieter ist definitiv ne gute Idee. Ich mag den Namen und meine Eltern mochten ihn auch. Ich denke ich werde meine Zwillinge, die bald geboren werden, mit Zweitnamen auch "Dieter" nennen.[/quote]

In Anspielung auf Dieter Zurwehme? Wink
Spaß beiseite. Ich(!) finde es gibt Namen die haben ein gewisses "Haltbarkeitsdatum" und Dieter gehört da mittlerweile dazu, so nennt man keine Neugeborenen mehr.. zusammen mit Wolfgang, Helmut etc pp. Nur meine Meinung.[/quote]

Um ehrlich zu sein, Zweifele ich auch schon ein bischen. Positives Feedback zu dem Namen habe ich noch nicht bekommen.
Jeanny_Rie
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.12.2014
Beiträge: 30
Wohnort: Wismar

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2014 - 18:02:16    Titel:

Ich finde Dieter super. Nicht, weil der Name sonderlich modern wäre. Im Gegenteil: Er ist altmodisch, hat jedoch Wiedererkennungswert und das ist doch der Grund, sich überhaupt einen Künstlernamen zuzulegen, oder? Smile
ole92
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.10.2017
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2017 - 09:24:15    Titel:

Paul, Albrecht, Claude, Salvador, Marc, Edgar usw... gibt ganz viele Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> Coole Künstlernamen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum