Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Anerkennung DHBW Schweiz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Anerkennung DHBW Schweiz
 
Autor Nachricht
PaoloPinkas
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.04.2011
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2013 - 19:28:08    Titel:

ECQLND hat folgendes geschrieben:
Also der Bachelor von der DHBW hat 210ECTS. Bist du dir da sicher, dass es mit 210 ECTS weniger Probleme geben würde?


Weniger Probleme, ja! Das heißt allerdings noch nicht, dass Du damit sicher zugelassen wirst. Ich würde an deiner Stelle einfach mal die Zulassungsstelle der HSG kontaktieren, denn nur dort erhältst Du eine verlässliche Aussage, die zu deiner individuellen Situation passt. Das du einige Credits nachholen musst, dürfte jedoch außer Frage stehen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Anerkennung DHBW Schweiz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum