Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

biete 30 Euro für Bücherbeschaffung im Grimm-Zentrum Berlin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> biete 30 Euro für Bücherbeschaffung im Grimm-Zentrum Berlin
 
Autor Nachricht
Deutschtante
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.01.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2013 - 12:30:03    Titel: biete 30 Euro für Bücherbeschaffung im Grimm-Zentrum Berlin

Hallo zusammen,

ich brauche dringend Hilfe und suche deshalb eine nette Studentin/einen netten Studenten, der mir schätzungsweise 1-2 Stunden ihrer/seiner wertvollen Zeit opfert.
Natürlich wird diese Hilfe bezahlt! Ihr bekommt 30€ von mir... Smile

Es handelt sich um Folgendes:
Ich schreibe derzeit meine Masterarbeit an der HU. Nebenbei muss ich mich in einigen Nebenjobs abrackern, um mir das Studium überhaupt finanzieren zu können. Zudem kümmere ich mich nebenbei um meine (hoffentlich) bevorstehende Promotion, was auch nicht gerade wenig Zeit in Anspruch nimmt.

Und so würde dein Job aussehen:
Da ich derzeit Jobtechnisch nicht ständig in Berlin sein kann und meine Zeit es derzeit leider nicht zulässt, mich einige Stunden wegen der Literaturbeschaffung für meine Masterarbeit in der Bibliothek aufzuhalten, suche ich jemanden, der mir meine Bücher im Grimm-Zentrum (Geschwister-Scholl-Straße 1/3) zusammensucht.

Ich würde euch eine Liste mit ca. 50-60 Büchern zusenden. Zu jedem Buch habe ich natürlich schon den Standort im Grimm-Zentrum notiert. Ihr müsstet diese Liste dann nur zusammensuchen und wir würden einen Termin ausmachen, wann wir uns vor den Ausleihstationen treffen. Da bekommt ihr dann auch euer Geld.

Es ist also wirklich kein schwerer Job, sollte in 1-2 Stunden erledigt sein. Mir fehlen diese Stunden derzeit einfach... als Termin fände ich den 15.01. irgendwann abends etwa passend, da ich dort wieder in Berlin bin. Andere können aber abgesprochen werden.

Wenn ihr also etwas Zeit übrig habt und mir helfen würdet, wäre ich vor Freude total aus dem Häuschen. Very Happy

Liebster Gruss
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> biete 30 Euro für Bücherbeschaffung im Grimm-Zentrum Berlin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum