Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

frage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> frage
 
Autor Nachricht
VeRrUEcKTa
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2005 - 18:10:49    Titel: frage

ich hol meinen qualikurs nach, und die verlangen im einstellungstest "Grundrechenarten, Bruchrechnen, Umrechnen und logisches Denken"
also bruchrechnen ist mir klar was dass ist, aber bei den rest kann ich mir momentan nix vorstellen kann mir mal einer meinen gehirnzellen auf die sprünge helfen? wäre echt dankbar, ich will dass unbedingt schaffen
Smile
VeRrUEcKTa
Goblin
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Beiträge: 193
Wohnort: Leipzig/Lößnig

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2005 - 18:37:15    Titel:

Grundrechenarten sind + - * / und sollten eigentlich in der Grundschule behandelt worden sein, Umrechnen ist das Umrechnen von einer Einheit in eine andere (z.b. km in m, l in m³ usw.) und logisches Denken ist ZUsammenhänge erkennen und Schlußfolgerungen ziehn
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2005 - 22:17:56    Titel:

umrechnen kann auch währungsrechnung sein, oder sonst alles das mit dem dreisatz gerechnet werden kann.
w20
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08 Jul 2005 - 01:34:32    Titel:

Einfach mal bei Google eingeben und dir kommen schicke Seiten zum Vorschein.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> frage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum