Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Die Bachelor-Satzung meiner Uni ändert sich, heißt das..?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Die Bachelor-Satzung meiner Uni ändert sich, heißt das..?
 
Autor Nachricht
ga25ter
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.02.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2013 - 20:06:11    Titel: Die Bachelor-Satzung meiner Uni ändert sich, heißt das..?

--


Zuletzt bearbeitet von ga25ter am 20 Sep 2014 - 18:33:43, insgesamt einmal bearbeitet
xmisterDx
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 7571

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2013 - 20:24:38    Titel:

Ich würde vorschlagen du investiert all deine Energie ins Bestehen dieser GOP und nicht darin herauszufinden was du tun könntest, wenn du durchfallen solltest...
konstantin87
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 5968

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2013 - 20:31:01    Titel:

das kann dir nur die jeweilige studienberatung/prüfungsamt beantworten. ein kumpel von mir ist in den neustrukturierten studiengang seiner hochschule gewechselt und alle fehlversuche wurden gestrichen, obwohl sich viele veranstaltungen kaum bis gar nicht geändert haben. dabei wurden viele veranstaltungen anerkannt.
ga25ter
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.02.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2013 - 01:00:27    Titel:

--


Zuletzt bearbeitet von ga25ter am 20 Sep 2014 - 18:33:31, insgesamt 4-mal bearbeitet
konstantin87
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 5968

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2013 - 01:13:58    Titel:

er hat mit dem prüfungsamt über einen wechsel gesprochen. er hätte 1 semester später aber ohnehin wechseln müssen, irgendwann laufen die module des alten studienganges ja aus bzw. werden letztmalig angeboten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Die Bachelor-Satzung meiner Uni ändert sich, heißt das..?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum