Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Die Freude am Leben komplett verloren...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Die Freude am Leben komplett verloren...
 
Autor Nachricht
Caillean
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 09.06.2005
Beiträge: 1227
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2005 - 13:03:51    Titel:

naja wenn du das so sehen willst sollten wir alle auf der stelle unser leben beenden, und dafür sorgen dass niemand so grausam ist noch leben in die welt zu setzen.

oder wir nehmen eine positivere sichtweise an, und versuchen das beste aus dem zu machen das wir haben.gib dir auf jeden fall noch einige jahre zeit dich und die welt zu überdenken, ich hab früher ähnlich gedacht wie du.


@maakila:

kannst du dich, unabhängig von den jetzigen aussichten in der branche sehen beruflich, und dir vorstellen dass du damit glücklich werden kannst? dann tu es, und du wirst auch gut genug sein um erfolg zu haben.
roop
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Meine Träume und Gedanken

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2005 - 21:45:09    Titel:

@physik-verrückt

Ja du hasst vll die Welt und du willst den Sinn des Lebens nicht sehen aber weisst du was genau das is der Sinnn du musst Probleme bewältigen stell dir vor das du nur ein einziges mal lebst und wenn du tot bist ist da nix du bist ausgelöscht für immer ohne zurück! wenn du dir das vorstellst weisst du warum man sagt das das Leben so wertvoll ist schmeiss es nicht es ist das kostbarste was du besitzt und ausredem muss jeder einmal sterben. Also solltest du das Leben genissen sterben mustt du sowieso da führt kjein Weg dran vorbei und genau aus dem Grund hör auf ständig darüber nachzudenken ob du den anderen auf die Nerven gehst das hab ich vorher getan und seid ich mich net mehr darum schere gehts mir viel besser es verändert einen man ist net mehr so pessimistisch.
physik-verrückt
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 730
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2005 - 22:55:42    Titel:

roop hat folgendes geschrieben:
@physik-verrückt

Ja du hasst vll die Welt und du willst den Sinn des Lebens nicht sehen aber weisst du was genau das is der Sinnn du musst Probleme bewältigen stell dir vor das du nur ein einziges mal lebst und wenn du tot bist ist da nix du bist ausgelöscht für immer ohne zurück! wenn du dir das vorstellst weisst du warum man sagt das das Leben so wertvoll ist schmeiss es nicht es ist das kostbarste was du besitzt und ausredem muss jeder einmal sterben. Also solltest du das Leben genissen sterben mustt du sowieso da führt kjein Weg dran vorbei und genau aus dem Grund hör auf ständig darüber nachzudenken ob du den anderen auf die Nerven gehst das hab ich vorher getan und seid ich mich net mehr darum schere gehts mir viel besser es verändert einen man ist net mehr so pessimistisch.


Gut, ich werde das versuchen, roop.
Ich danke Ihnen für den ratschalg.

Wünsche Ihnen noch viel Erfolg für Ihr Leben. Smile
gerissener faden
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2005 - 13:39:37    Titel:

ada


Zuletzt bearbeitet von gerissener faden am 22 Dez 2010 - 22:52:51, insgesamt einmal bearbeitet
rigor mortis
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Riga

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 - 16:00:32    Titel:

physik-verrueckt: was bist du fuer eine miese kleine (auf Augenrollen des Mod geaendert: grosse)ratte das du den leuten die probleme haben hier deine anteilnahme vorheuchelst und mit denen in eine reihe stellst. du bist krank, und ein solches verhalten ist der beweis.

dito rechtschreibfehler korrigiert

lg peters


Zuletzt bearbeitet von rigor mortis am 21 Dez 2005 - 16:14:11, insgesamt einmal bearbeitet
Innova
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.04.2005
Beiträge: 1827
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 - 16:02:48    Titel:

Rolling Eyes
brabe
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 2807
Wohnort: Lehrerzimmer

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 - 16:11:51    Titel:

Innova hat folgendes geschrieben:
Rolling Eyes


was ist dass denn?
könnte man da ein wenig mehr dazu sagen?


Naja, das der ein wenig verrückt ist, merkt man doch daran, dass er hier im forum alle siezt und 100 posts am tag hat!
physik-verrückt
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 730
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 - 16:28:37    Titel:

brabe hat folgendes geschrieben:
Innova hat folgendes geschrieben:
Rolling Eyes


was ist dass denn?
könnte man da ein wenig mehr dazu sagen?


Naja, das der ein wenig verrückt ist, merkt man doch daran, dass er hier im forum alle siezt und 100 posts am tag hat!


Nun, wenn Sie das als verrückt ansehen, dass ich andere sieze halte ich für grotesk. Evil or Very Mad Kein Wunder, warum es mit deutschland bergab geht, aber keine Sorge. Die richtige Partei wird noch an die Regierung kommen.


Nun, ich habe wirklich keine Freude am Leben. Jetzt denke ich wieder über den Sinn des Lebens nach und ich finde einfach keinen.( Und dass mich welche hier auf derbe Art beleidigen... aber wenn sie das als schön empfinden... Rolling Eyes Sad .
Nun, manchmal denke ich wieder, ob ich vielleicht doch von anderen nur als Abschaum angesehen werde. Hmmm....so langsam weiß ich nicht, ob ich doch den letzten Schritt tun soll. Sad
brabe
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 2807
Wohnort: Lehrerzimmer

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 - 16:34:09    Titel:

keiner beleidigt dich hier Exclamation

Sie weisen dich nur darauf hin, dass du auffällst.

Zitat:
Hmmm....so langsam weiß ich nicht, ob ich doch den letzten Schritt tun soll.


was soll das denn bedeuten? Du bist 15 Jahre alt und willst für immer single bleiben. Nun willst du aufeinmal aufgeben Question

Ich dachte du hättest dir die anderen Threads alle mal durchgelesen, dann hättest du doch nr gemerkt, dass das überhaupt nichts ausmacht.

Also ich weiss nicht mehr, wie ich auf dich reagiren soll, wenn du sowas schreibst. Vieleicht sollte ich mal deine eltern anrufen und fragen, ob sie dich nicht mal in ein gespräch verwickeln sollten.

Axo, lass bitte diese hochgestochene geschwafel einfach bleiben, man sollte das nur machen, wenn man es auch kann, sonst fange ich auch mal damit an^^
physik-verrückt
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 730
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 - 16:36:16    Titel:

Aha, mich als "ratte" zu bezeichnen ist keine Beleidigung? Confused
Gut, dann werde ich Sie bei bester Gelegenheit auch mal beleidigen. Evil or Very Mad


En Taro Adun

physik-verrückt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Die Freude am Leben komplett verloren...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum