Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Praktischer Teil der Fachhochschulreife
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Praktischer Teil der Fachhochschulreife
 
Autor Nachricht
runtonky
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.02.2013
Beiträge: 5
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 01 März 2013 - 17:22:19    Titel: Praktischer Teil der Fachhochschulreife

Guten Tag

ich war auf dem Kolleg vom dem 2. Bildungweg und habe bereits meinen schulischen Teil der Fachhochschulreife...

Zum Erwerb der vollständigen Teil der Fachhochschulreife muss ich wohl den praktischen Teil nachholen..

ich werde entweder durch Tätigkeit des Bundesfreiwilligen Deinst bzw des Freiwilliges soziales Jahres oder ein jähriges gelenktes Praktikum im einen gastronomischen Bereich absolvieren..

Meine Frage : Muss dieses ein jähriges gelenktes Praktikum fachlich zusammenhängend mit dem späteren Studiengang sein..?

Angenommen : ein jähriges Praktikum im Ernährung & Hauswirtschaft lichen Bereich -> ein BWL Studium in der FH


Wird mein praktischer Teil später aberkannt ?
Dr.Clyde
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 21
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 01 März 2013 - 22:51:46    Titel:

Rechtschreibonk...bitte!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Praktischer Teil der Fachhochschulreife
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum