Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Schwerpunktstudium Mainz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Schwerpunktstudium Mainz
 
Autor Nachricht
Marinkäfer
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.03.2012
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 20 März 2013 - 03:18:14    Titel: Schwerpunktstudium Mainz

Hallo zusammen,

kann mir jemand mit Erfahrungswerten sagen, ob für die Vorlesungen im Schwerpunktstudium an der Uni Mainz Anwesenheitspflicht gilt. Ich arbeite Vollzeit, kann insofern nicht einfach so mal in die Vorlesung. Ich weiß, wer studiert sollte generell auch die Vorlesungen besuchen. Bisher hat es aber
auch so funktioniert. Deshalb bitte keine Predigen Smile

Liebe Grüße
Jindujun
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.07.2012
Beiträge: 4
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 25 März 2013 - 10:20:30    Titel: Anwesenheitspflicht?!

Hallo,

selbstverständlich herrscht keine Anwesenheitspflicht. Weder in den Vorlesungen, noch in den entsprechenden Übungen zur Klausurvorbereitung.

Viele Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Schwerpunktstudium Mainz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum