Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ich bin 16 Jahre alt und habe immernoch keine Freundin gehab
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Ich bin 16 Jahre alt und habe immernoch keine Freundin gehab

Autor Nachricht
iLL.k
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member

BeitragVerfasst am: 22 März 2013 - 17:21:50    Titel:

Ja lasst euch nur trollen..
cyrix42
Valued Contributor
Valued Contributor

BeitragVerfasst am: 22 März 2013 - 17:36:40    Titel:

@iLL.k: Mir ist durchaus bewusst, dass da jemand einfach nur rumtrollt. Aber das im BWL-Forum zu machen, ist einfach nur nervig. Hier dagegen ist es mehr als unfair, weil es wirklich nur darum geht, sich über Personen, die nach Hilfe fragen, lustig zu machen.

Cyrix
Rene199670
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 22 März 2013 - 18:03:08    Titel:

danke Mithrandir für deinen beistand
iLL.k
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 22 März 2013 - 18:26:24    Titel:

Rene ist der Troll.. falls nicht, dann geh ins planet liebe forum oder so, da bist du nicht ganz so falsch wie hier.
Rene199670
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 22 März 2013 - 19:22:32    Titel:

illk du bist der der hier falsch sit misch dich nicht ein und mach dich net lustig über dinge die ernst gemeint sind
just_phil
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 22 März 2013 - 19:27:16    Titel:

Lass Dir bloß nichts von Frau Becker-Fochler einreden, alles ist ok, genieß das Leben. Smile
Rene199670
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 22 März 2013 - 19:33:32    Titel:

werd ich machen ausserdem ist für mich in meinem alter schuleglaubig ein wenig wichtiger bin schon 10. klasse deswegen
Ilrookie
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 22 März 2013 - 22:05:24    Titel: Bitte Thread löschen!

Rene199670 hat folgendes geschrieben:
illk du bist der der hier falsch sit misch dich nicht ein und mach dich net lustig über dinge die ernst gemeint sind

Ich finde, dein Posting passt nicht zu uniprotokolle. Es ist eine typische Teenie-Frage, die man in den Zeitschriften-Foren von "Bravo" oder "Mädchen" erwarten würde. Bei "uniprotokolle" denkt man irgendwie an ein anderes Niveau und an ein anderes Klientel.

Wenn wenigstens ein paar Psychologie-Studenten hier wären ... Vermutlich ist denen das aber auch zu flach. Stattdessen besteht der ganze Thread nur aus dümmlichem Bla-bla.

Arrow Wenn es hier eine Moderation gibt, sollte der Thread gesperrt, bzw. gelöscht werden.
Marianne82
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2013 - 08:56:23    Titel:

Was ist denn so schlimm an einer Singlebörse an sich? Also es gibt doch auch Kontaktbörsen wo man einfach mal Freunde in der Gegend kennenlernen kann und vielleicht entwickelt sich ja auch mehr daraus... Ich denke generell machst du dir einfach zu viel Stress - wer sagt denn, das man mit 16 schon eine Freundin geahbt haben muss? Ich hatte meinen ersten Freund auch erst da war ich 19, da hast Du ja noch paar Jährchen Zeit also sieh es einfach gelassener und nicht so verkrampft. Manche solcher Börsen oder sonst Facebook finde ich aber gar nicht so schlecht meine Freundin hat auch Ihren Mann in so einer Börse gefunden - ich finde nicht das da was verwerfliches dran ist Confused Alternativ kannst du dich ja echt mal bei http://www.singleboersen-finder.de/partnervermittlung-vergleich/ umgucken - aber weiss nicht ob das in Deinem Alter machen würde ehrlich gesagt außerdem sind die Meisten solcher Börsen ab 18...
souldeep91
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2013 - 11:17:38    Titel:

Zu Ilrookie:
Hier ist eine Psychologie Studentin.

Lieber Fragesteller, ich weiß nicht, wann man statistisch gesehen heute seine erste Freundin/seinen ersten Freund hat, aber ich denke, dass das auch irrelevant ist.
Du kennst doch sicherlich die Frage, ob wenn alle von der Brücke springen, du dann auch springst?

Ich bin jetzt 22 und hatte meinen ersten Freund mit Ende 20. Wir sind immernoch zusammen (trotz sehr schwieriger Umstände: Fernbeziehung, verschiedenen Kulturen etc) und auch sehr glücklich.

Ich hätte auch schon mit 15 und später die Möglichkeit gehabt in eine Beziehung einzutreten, Angebote gab es genug, aber ich denke nicht, dass man versuchen sollte einen Partner zu finden, nur weil andere auch einen haben.
Man sollte viel mehr versuchen, jemanden zu finden, mit dem man dauerhaft glücklich sein kann.
Gibt es so einen Menschen in deinem Leben, mit dem du dir nichts schöneres vorstellen kannst, als diesen Menschen später zu heiraten, Kinder mit ihm zu haben und mit diesem Menschen alt zu werden?

Beziehungen sind kein Spiel oder etwas zum ausprobieren.
Denn wenn du es als soetwas betrachtest, kannst du dem anderen damit sehr weh tun.

Ich habe nur einen Rat für dich: Vertraue darauf, dass dir eines Tages der richtige Mensch für eine Beziehung über den Weg laufen wird.
Du wirst es wissen, wenn er da ist.
Und das Glück, dass dich dann überkommt, wenn du weißt einen guten Partner gefunden zu haben, der auch zu dir passt, ist viel größer als jenes damit prahlen zu können schon "20 Bräute flach gelegt zu haben".

Viel Glück weiterhin,
Jetzt heißt es wohl erstmal "abwarten und Tee trinken."
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Ich bin 16 Jahre alt und habe immernoch keine Freundin gehab
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum