Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ich bin 16 Jahre alt und habe immernoch keine Freundin gehab
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Ich bin 16 Jahre alt und habe immernoch keine Freundin gehab

Autor Nachricht
cyrix42
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2013 - 14:09:31    Titel:

souldeep91 hat folgendes geschrieben:

Du kennst doch sicherlich die Frage, ob wenn alle von der Brücke springen, du dann auch springst?

Sorry, aber dazu siehe http://xkcd.com/1170/ Smile

SCNR. Smile

Cyrix
ValerieGr
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 - 17:20:17    Titel:

Mithrandir hat folgendes geschrieben:
Anne Becker-Fochler hat folgendes geschrieben:
cyrix42 hat folgendes geschrieben:
@Anne Becker-Fochler: Da hat aber jemand chronisch ein zu geringes Selbstbewusstsein, wenn man Hilfesuchende so angehen muss, um sich an deren Situation zu weiden.

Fühlt man sich dann besser, wenn man ihnen solchen Mist schreibt, wie du es tust?!

Hast du auch inhaltlich etwas zum Thema beizutragen, oder bist du nur hier, um dumm rumzupöbeln?

Zum Thema : Deine Aussagen sind völlig falsch. Es ist ganz bestimmt nicht ungewöhnlich mit 16 noch keine Freundin gehabt zu haben,sondern eher völlig normal.

Ja aber echt. Anne Becker-Fochler solche Menschen wie du sind echt furchtbar. Was soll so ne unqualifizierte Scheissaussage??
Decimus
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 - 00:13:57    Titel:

ValerieGr hat folgendes geschrieben:
Mithrandir hat folgendes geschrieben:
Anne Becker-Fochler hat folgendes geschrieben:
cyrix42 hat folgendes geschrieben:
@Anne Becker-Fochler: Da hat aber jemand chronisch ein zu geringes Selbstbewusstsein, wenn man Hilfesuchende so angehen muss, um sich an deren Situation zu weiden.

Fühlt man sich dann besser, wenn man ihnen solchen Mist schreibt, wie du es tust?!

Hast du auch inhaltlich etwas zum Thema beizutragen, oder bist du nur hier, um dumm rumzupöbeln?

Zum Thema : Deine Aussagen sind völlig falsch. Es ist ganz bestimmt nicht ungewöhnlich mit 16 noch keine Freundin gehabt zu haben,sondern eher völlig normal.

Ja aber echt. Anne Becker-Fochler solche Menschen wie du sind echt furchtbar. Was soll so ne unqualifizierte Scheissaussage??

Was will man von einem Heilpraktiker erwarten?
Kool_Savas
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 - 12:08:39    Titel:

Gehe raus und sprich Mädchen an und versuche Kontakt mit einem zu erreichen, anstelle dass du hier im Forum nachfragst ob das normal sei, dass du keine Freundin hast. Laughing
Le Grand Basti
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2013 - 00:12:06    Titel:

heiratswillige Frauen aus der Ukraine sind immer eine Option, falls nichts mehr geht Smile

ansonsten muss ich ehrlich sagen, dass das hier keinerlei Psychologie-Thema ist, damit solltest du dich eher an die Bravo wenden.
punktt
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2018 - 18:48:45    Titel:

Genauso war es auch bei mir und am Ende habe ich mich bei einer Singlebörse angemeldet.
Genau aus diesem Grund kann ich schon laut sagen, dass ich da erfolgreich war. Ein paar Dates hatte ich schon und deswegen kann ich sowas jetzt locker weiterempfehlen, weil ich weiß, dass es sich lohnt. Doch man muss nur gucken, für welche Singlebörse man sich entschiedet, weil nicht jeder, dieselbe ist.

Meine Empfehlung ist eDarling, erstens, weil es seriös und vertrauenswürdig ist und zweitens, weil ich damit sehr gute Erfahrungen gesammelt hab, deshalb lohnt es sich auch. Damals war mir das hier von Hilfe, was all die Infos angeht und man kann sich sehr gut schlaumachen.

Grüß!
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Ich bin 16 Jahre alt und habe immernoch keine Freundin gehab
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum