Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

TU München: Eignungsfeststellverfahren in Informatik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> TU München: Eignungsfeststellverfahren in Informatik
 
Autor Nachricht
Bobinho
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.01.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21 März 2013 - 22:13:25    Titel: TU München: Eignungsfeststellverfahren in Informatik

Hallo Leute,

da ich mich eines Tages an dieser Uni bewerben möchte hätte ich ein Paar Fragen bezüglich Eignungsfestellverfahren an der TU München im Fach Informatik.

Meine Fragen:
Ist das Verfahren wie ein Test in der Schule, wo einem ein Paar Fragen über bestimmte Themen gestellt werden oder ist das mehr wie ein IQ-Test?

Wenn ihr das Verfahren selber durchmachen musstet, wie fandet ihr es, wie ist es euch dabei ergangen?

Wie hoch ist die Durchfallquote bei dem Verfahren?

Ich hoffe ihr könnt mir von euren persönlichen Erfahrungen berichten und mir ein Paar Infos darüber geben. Also, es wäre ziemlich nett von euch!

Vielen Dank im voraus!
phantomic
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.09.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 22 März 2013 - 12:59:40    Titel:

forum der tum info fakultät: http://www.infler.de/forum/index.php
Bobinho
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.01.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 22 März 2013 - 17:52:46    Titel:

Vielen Dank!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> TU München: Eignungsfeststellverfahren in Informatik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum