Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> .
 
Autor Nachricht
arbiter deus
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 22 März 2013 - 13:21:27    Titel: .

abc


Zuletzt bearbeitet von arbiter deus am 04 Feb 2015 - 23:28:29, insgesamt einmal bearbeitet
konstantin87
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 5968

BeitragVerfasst am: 22 März 2013 - 14:15:18    Titel:

möchtest du eventuell die abschlussarbeit in dem unternehmen schreiben oder könntest du dir sogar eine anschließende tätigkeit dort vorstellen? dann würde ich die werkstudententätigkeit eindeutig höher gewichten.
eine veranstaltung lässt sich nachholen, notfalls am we. aber selbst wenn du wegen dieser veranstaltung ein semester länger studieren müsstest, wäre das anschließend kein ausschlusskriterium, denn du hast bereits erste praxiserfahrung gesammelt und kontakte geknüpft.
dann hast du sogar mehr als 8 stunden pro woche Very Happy

bei uns kommt ein student auch nur die ersten 2 monate des semesters, weil er sich danach auf die prüfungen konzentrieren möchte. das sieht man meist locker.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> .
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum