Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ist gutes Essen Kunst?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> Ist gutes Essen Kunst?
 
Autor Nachricht
ole92
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.10.2017
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2017 - 09:20:19    Titel:

ich finde auch, dass essen kunst ist in teilen! vom geschmacklichen her finde ich es schon eine kunst, wenn ein gericht besonders gut schmeckt, aber ob ich das jetzt direkt als eine kunst definieren würde, bin ich mir eher etwas unsicher. aber wenn ein gericht besonders kunstvoll angerichtet ist, würde ich es aufjedenfall als kunstwerk ansehen! da steckt auch genau so wie bei einem gemälde viel arbeit, liebe, geduld und zeit dahinter!

LG
maleh93
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.10.2017
Beiträge: 22
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2017 - 15:06:49    Titel:

Ich habe mal davon gehört, dass es in Japan ine sehr große Rolle spielt, wie das Essen angerichtet wird. Man sagt j anicht um sonst "das Auge isst mit". Für die richtige Präsentation des Gerichts soll dort viel Zeit investiert werden und auf perfektion geachtet werden. Dort ist das Essen eine wahre Kunst.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> Ist gutes Essen Kunst?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum