Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Könnte jemand diesen Text korrigieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Spanisch-Forum -> Könnte jemand diesen Text korrigieren?

Autor Nachricht
rydae89
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2013 - 21:08:31    Titel: Könnte jemand diesen Text korrigieren?

Hallo ich bin neu hier und brauche echt dringend Hilfe.
Ich muss demnächst ein Referat auf spanisch halten,aber ich mache spanisch erst seit knapp einem halben Jahr.Jetzt habe ich zwar den Text geschrieben,aber da sind bestimmt ganz schön viele Fehler drin.Kann mir den Text bitte jemand korrigieren?

Bellevue-Riesenrad es una rueda que es 55 alta.Es una aventura fantastica por toda la familia,es una de las atracciones muy adecuado por una familia con los ninos pequenos,porque no es muy rapido o peligroso,se puede relajar y tambien se puede tener una panoramica sobre la ciudad.

Pero para los que qieren experimentar un gran tension,High Impress es exactemente la aventura correcta!El disco electronico roda muy rapido y habeis el impression de flotar en el aire.Es genial y excitante simultanemente.

Uno de los manjares hay que probar son en cualquier caso las almendras garapinas porque huele en todos lados las almendras.Pero esto no es todo!Podeis tambien comer papas fritas,salchias y la cerveza que es muy famoso por la mayoria de la gente.

Nosotros hemos escogido el tema ;;Oktoberfest´´ porque es una fiesta muy especial con una historia que es importante para la creacion de la ciudad.Ademas todo quiera esta fiesta y somos ciertas que los espanoles se interesan tambien por esta fiesta.

Wenn ich etwas sehr unverständlich ausgedrückt habe,kann ich auch noch den deutschen Text hinzufügen.

Schon mal Danke im Vorraus Smile
PS: Die Akzente habe ich bewusst weggelassen.
annagabsschon
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2015 - 17:42:04    Titel:

Ich würde mich hier ganz frech anhängen, wenn das okay ist:
Hallo, ich bin noch ganz neu hier und bin gerade auf das Forum gestoßen, da ich jemand brauche, der über einen spanischen Text von mir drüber lesen könnte, da ich nciht besonders gut schriftlich in Spanisch Texte zu schreiben bin und mich gerne dort verbessern würde. Die Akzente lasse ich bewusst weg,also stört ich daran bitte nicht.

Querido Miguel,
que tal estas? Yo estoy muy bien. He encontrado un folleto sobre la "larga noche de los museos" en Munich me alegre
La larga noche de los museos que esta de la 16. 10 y empeza a la siete de la noche y termina a dos de la manana es un bien posibilidad para ir a los museos y canta y escucha musica. Ademas und billete para este costa 15 euros y puedes ir a la tren tambien con este. Me encanta la larga noche de museos mucho y me gustaria probar este contigo. Espero que ayude y me alegra enomente a ti.
Adios, Anna.
Foren-Übersicht -> Spanisch-Forum -> Könnte jemand diesen Text korrigieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum