Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Quatratisches Sieb vs Zahlkörpersieb
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Quatratisches Sieb vs Zahlkörpersieb
 
Autor Nachricht
RSA
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2005 - 15:19:15    Titel: Quatratisches Sieb vs Zahlkörpersieb

Ich muss diese beiden verfahren bis morgen "verstehen".

Leider muss ich noch 6 seiten für meien facharbeit schreiben und hab nicht mehr die "geistige" fähigkeit diese 2 Problematiken auch noch zu verstehen.

Wäre nett wenn mir das hier einer verständlich erklären würde.
Also ohne viel fachsprache einfach nur die funktionsweise

PS: was ich auf jeden fall noch wissen muss ist, wie verhällt sich die Laufzeit im verhälltnis zur zahlenlänge n?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Quatratisches Sieb vs Zahlkörpersieb
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum