Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Jemand Lust Korrektur zu lesen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Jemand Lust Korrektur zu lesen?
 
Autor Nachricht
Salmen89
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 08.03.2007
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2013 - 21:35:14    Titel: Jemand Lust Korrektur zu lesen?

Hallo,

es ist fast peinlich diesen Text zu veröffentlichen.
Englisch war nie meine Stärke und ich hatte die letzten 6 Jahre auch kein Kontakt damit.

In meiner Weiterbildung wird es nun als Nebenfach wieder Unterrichtet. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand die Zeit nimmt mir zu helfen.

Warum favorisieren die Leute lokale Lebensmittel?

Deutsch:

Die Menschen haben durch viele Skandale das Vertrauen in die Lebensmittel verloren und die Bedeutung wissen wo es herkommt nimmt wieder zu.

Die Herstellung eines Produktes sollte prüfbar sein und das Lebensmittel durch die Natur entstehen können. Den Einsatz von Pestiziden zur Herstellung lehnen viele Menschen ab.

Die Menschen möchten die lokale Wirtschaft fördern und wissen das faire Arbeitsbedingungen herrschen.

Der Klimawandel bringt viele Menschen zum nachdenken, so das die Erdbeeren nicht aus Spanien kommen sollen, sondern man lieber noch wartet um die aus der Heimat zu kaufen.

Englisch:

Through the scandal have many people lost the confidence in the retail.
At this Time is it very important to know what is the producer of the product.

The producten must be transparent and food grow in the natur with no pesticide.

Many people lean against this.

Somebody will foster the local economy.

The climate change is for many people a point to consider. They will not buy the strawberrys from spain. It is better to wait and first buy strawberrys when we can become it from our own country.


Vielen Dank für Hilfe und Tipps
alexa.m
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.08.2013
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 - 22:00:48    Titel:

Hallo Salmen!
wahrscheinlich bin ich jetzt ein bisschen spät dran mit meiner Antwort, aber ich hab deinen Beitrag gerade erst gefunden. Leider muss ich dir sagen, dass dein Englisch in der Tat etwas "im Argen" liegt....
Daher würde ich dir empfehlen:
- Filme auf Englisch anzuschauen (evtl. am Anfang mit deutschen oder englischen Untertiteln)
- Bücher auf Englisch zu lesen
- versuchen, den Text von englischen Liedern zu verstehen

Das könnte dir dabei helfen, ein Gefühl für die Sprache zu entwickeln. Letztendlich ist Englisch überall, und gerade im Beruf braucht man es doch öfter als man denkt.

Viel Erfolg!

P.S. Falls du die Korrektur noch brauchst, lass es mich wissen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Jemand Lust Korrektur zu lesen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum